Community
Meetups.
Am Ball bleiben. Beziehungen pflegen. Schwung holen.
Engagierte Mitglieder der Community lassen sich in den Meetups inspirieren und tanken zugleich eine ausgiebige Portion „Can-do Spirit“. Die thematisch breit aufgestellte Event-Serie bietet dafür einen Mix aus Community Vernetzung, fachlichem Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe und innovativen Inputs von ausgewählten Vortragenden aus Wissenschaft und Praxis. Die Reihe zeichnet sich durch ein Potpourri an Online- und Präsenzformaten aus, vom Community Breakfast über die virtuelle After-Work-Session bis zum Company Visit beim Top-Unternehmen vor Ort. Die Wahl der Themen und Formate erfolgt in Abstimmung mit der Community.
An wen richtet sich die Community Meetups?
- Fach- und Führungskräfte in bzw. an der Schnittstelle zur Finanzorganisation.
Wie kann ich an den Community Meetups teilnehmen?
- Für Mitarbeiter von Mitgliedsunternehmen ist die Teilnahme kostenlos. Die Teilnahme an Präsenzveranstaltungen ist auf 1 Person pro Mitgliedsorganisationen beschränkt. Nicht-Mitgliedern steht die Teilnahme im Rahmen eines Jahresabos für 190,- Euro offen.
Wie funktionieren die Community Meetups?
Community Meetups Package.