Zukunft gestalten: Transformation und Good Governance für unsere gesellschaftliche Infrastruktur
Die gesellschaftliche Infrastruktur der Zukunft wird von Organisationen aus allen Sektoren bereitgestellt. Die aktuelle Rollenaufteilung zwischen Staat, Markt und Drittem Sektor ist im Fluss, genauso wie die Macht-Konstellationen im Dritten Sektor selbst. Im NPO-Forum 2025 werden wir diskutieren, wie sich NPOs, Sozialunternehmen und öffentlichen Verwaltungen ändern müssen, um sozial nachhaltig zu werden, Vertrauen zu gewinnen und damit zur gesellschaftlichen Infrastruktur im Sozialbereich, in Kunst und Kultur, in der Bildung, im Sport, in Ökologie und Politik beizutragen. Welche Rolle spielen organisationale Demokratie, Transparenz und Good Governance, welche Bedeutung werden Wettbewerb und Kooperation haben? Wie weit ist der Weg, den Organisationen bis dahin noch zu gehen haben?
Teilnehmerkreis
- Geschäftsführer:innen, Führungskräfte, Manager:innen und Vorstände aus Nonprofit Organisationen und Stiftungen
- Leiter:innen und Führungskräfte aus der öffentlichen Verwaltung in Bereichen, die mit Nonprofit Organisationen arbeiten (z.B. Sozial-, Gesundheits- und Kulturbereich)
- Gründer:innen, Führungskräfte und Manager:innen von Sozialunternehmen
- Studierende im Bereich Public und Nonprofit Management sowie Sozialpolitik und Sozialwirtschaft
- alle am Thema Interessierte
Teampakete:
2 Tickets je EUR 530,- | EUR 430,- bei Firmenmitgliedschaft
ab 3 Tickets je EUR 480,- | EUR 380,- bei Firmenmitgliedschaft
Die Teampakete sind nicht anwendbar für Dienstleister, Berater, (Software-)Lösungsanbieter.
Die Teampaket-Preise sind nicht mit anderen Aktionen oder Rabatten kombinierbar.
Nächste Termine
Ort & Termin
1 Tag
27.05.2025, 09:00 - 17:00
WU Wien
1020 Wien, Welthandelsplatz 1, Learning Center | Festsaal 1
Nachlese NPO-Forum 2024
Knapp 200 Expert:innen aus NPOs, öffentlicher Verwaltung, Stiftungen und Social Businesses folgten der gemeinsamen Einladung von Controller Institut und NPO-Institut auf die Wirtschaftsuniversität Wien. Unter dem Motto Mutig und gemeinsam in die Zukunft: Die neue Zusammenarbeit zwischen Public, Nonprofit und Social Business diskutierten die Teilnehmer:innen einen ganzen Tag über neue Lösungsansätze für NPOs & Co.
Die Tagungsgebühr beinhaltet Verpflegung und Präsentationsunterlagen, die nach der Veranstaltung ein Jahr lang über unsere Plattform Competence Campus abrufbar sind. Alle Preise exkl. 20% Ust.
Preise für selbstständige Berater (Einzelunternehmen) direkt anfragen.
Bei Buchungen bis zum 31.12.2024 sparen Sie 10 %* auf die jeweils geltende Teilnahmegebühr.
*Gültig nur für Einzeltickets und ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.
Teampakete:
2 Tickets je EUR 530,- | EUR 430,- bei Firmenmitgliedschaft
ab 3 Tickets je EUR 480,- | EUR 380,- bei Firmenmitgliedschaft
Die Teampakete sind nicht anwendbar für Dienstleister, Berater, (Software-)Lösungsanbieter.
Die Teampaket-Preise sind nicht mit anderen Aktionen oder Rabatten kombinierbar.
Meist gestellte Fragen.
Ja. Dafür gibt es preislich abgestufte Teampakete, beginnend ab 2 Tickets. Informationen dazu finden Sie im Bereich Anmeldung der jeweiligen Tagung. Ein Tagungs-/Kongress-Ticket kann nicht geteilt werden.
Als Konferenzteilnehmer:in finden Sie auf unserer Plattform Competence Campus die Vortragsunterlagen sowie die Videoaufzeichnungen der Vorträge, die Ihnen für 365 Tage zur Verfügung stehen. Den Zugang zur Plattform erhalten Sie wenige Tage nach der Veranstaltung per Nachberichts-E-Mail.
Ihr Feedback und Ihre Meinung sind uns sehr wichtig! Als Teilnehmer:in wird Ihnen im Anschluss an die Konferenz der Feedback-Link per E-Mail zugesendet.
Ja, sehr gern. Diese stellen wir Ihnen auf Anfrage nach dem Kongress oder der Tagung aus. Bitte richten Sie Ihre Anfrage an anmeldung@controller-institut.at
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